Herrenmode | Herrenschmuck

Trabi Witze

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: – „Diese Deutschen – immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!“ Womit kann man die Beschleunigung eines Trabis messen? – Mit einem Kalender!
Wie viele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen? – Zwei: Einer faltet, einer klebt! Wussten Sie schon, dass der Trabi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!
Trabifahrer fahren steuerfrei! … wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack. Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht? – Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet. – Er ist an einem Kaugummi kleben geblieben.
Wie verdoppelt man den Wert des Trabi? – Einmal volltanken! Und wie vervierfacht man ihn? – Eine Banane auf den Rücksitz legen! Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Kondom? – Gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!
Der Trabant hat Vorderradantrieb. Vorne rechts. Was ist ein Trabi auf einem Berg? Ein Wunder!
Kennen Sie schon den Trabi 16 V? Vier Ventile an jedem Reifen! Wie heißt der Trabi auf Französisch? – „Cartoon de Blamage!“
Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? – Die Antwort der DDR auf „Knight Rider“. Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? – Wenn er abgeschleppt wird!

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Seiten