Herrenmode | Herrenschmuck

Armani

Designermode von Giorgio Armani gehört zu den Welt bekanntesten Modemarken. Der in Piacenza geborene italienischer Modeschöpfer gründete 1974 ein eigenes Modelabel für Männer. Zuvor hat er als Schaufensterdekorateur, Ausstellungsarrangeur, letztendlich auch als Modeeinkäufer unter Nino Cerruti gearbeitet.
Eleganz, perfekte Schnitte und neutrale Farben, umgesetzt in edle Stoffe zeichnen seine Mode aus. Nicht nur die klassisch elegante Herrenmode, seine Umsetzung des Anzug-Stils, stilvolle Damenmode, die Einführung von Unterwäsche, Accessoires, Sonnenbrillen, Bademode sowie Kinderkleidung und Kosmetik macht das Modeimperium zu erfolgreichsten in der Modeszene.
armani_logo
Herren Designermode von Armani>>
Mehr Herrenmode >>

Loading Facebook Comments ...

Eine Antwort auf Armani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Seiten