Herrenmode | Herrenschmuck

Energie

Italienische Modemarke Energie, die von Modedesigner Vittorio Hassan und Renato Rossi im Jahr 1984 gegründet wurde, entwickelte sich schnell zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Modebranche Italiens.
Zuerst verkaufte Vittorio Hassan Kleidunkstücke, die er nach seiner Vorstellung geändert hat, später (1989) entwarf er seine eigene Mode. Zu einem Kultobjekt wurde die Energie Hosenkollektion, die durch die Einarbeitung von mexikanischen Stoffen in die Naht von Hosen zu hohen Verkaufsquoten verholfen hat. Seit 2001 wurde das Modelabel um Energie-Schuh-Kollektion und die populäre Energie-Jeans-Kollektion erweitert. Zusätzlich gründete Vittorio Hassan und Renato Rossi die Firmen Miss Sixty und Killah, somit wurde das Modeunternehmen mit über 7000 Geschäften in 96 Ländern vertreten und nicht nur in Europa bekannt.
logo_energie
Mode für Männer von Energie >>
Designermode für Herren >>

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Seiten