Herrenmode | Herrenschmuck

Ed Hardy

Das Mode-Label Ed Hardy, welches 2004 von Christian Audigier lizenziert wurde, gründete Donald Ed Hardy im Jahr 2002.
Der US-amerikanischer Tattoo-Künstler und Modeschöpfer, der japanische Tattootechnik bei einem japanischen Tätowiermeister in Japan erlernt hat, gründete 1974 sein eigenes Tattoo-Studio in San Francisco. Mit seiner Frau gründete er 1982 die Hardy Marks Publication, veröffentlichten Bücher über die alternative Kunst.
Christian Audigier, der als Jeansverkäufer seine Kariere startete, wurde durch den Besuch von einem angesagten Laden mit Underground-Mode mit dem damals noch unbekannten Tattoodesigner aufmerksam. Christian Audigier, den der Managementposten des Jeanslabels “Van Dutch” erfolgreich gemacht haben, bekam von Don Ed Hardy ein paar außergewöhnliche Kleidungstücke geschenkt. Diese innovative Modeart hat mehrere Stars und Bekannte von Christian Audigier begeistert. Daraufhin bekam er die Idee, Ed Hardy zu einem Geschäftspartner zu machen.
Die explosive Mischung aus Ideen, Kunst Manager-Talent und vor allem guten Beziehungen zu Promis hat das Modelabel zu Kultmode gemacht.
logo_ed-hardy
Männermode von Ed Hardy >>
Designermode für Männer >>

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Seiten