Herrenmode | Herrenschmuck

Vichy for men

Vichy for men – Das Quellwasser aus dem Vulkangestein von Vichy war der Grundstein für den Kosmetologen Georges Guérin, als er die Heilkraft des Wassers entdeckte. Das bedeutendste Heilbad Frankreichs inspirierte Guérin, mit der dermatologischen Wirkung der Lukasquelle, die Mineralstoffreichste der zwölf Heilquellen von Vichy. Er nutzte diese als Grundlage für seine Serie von Kosmetikprodukten. Guérin setzte mit seinen Vichy Kosmetiklinie auf die Zusammenarbeit von Wissenschaft und Medizin,  entwickelte Pflegeprodukte, die den Qualitätsnormen der pharmazeutischen Industrie entsprechen. Demzufolge entstanden  Pflegeserien für den Mann, die Anti-Age-Pflege, Hautreinigung, Sonnenschutz sowie Make-up Produkte.
Männerpflege von Vichy Homme >>

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Seiten