Herrenmode | Herrenschmuck

Der Ford EcoSport – SUV mit jeder Menge Technologie – Sponsored Post

Es gab einmal Zeiten, da kauften sich Menschen einen SUV, um damit wirklich im Gelände herumzufahren. Dafür waren sie eigentlich auch zunächst ausgerichtet, kein Wunder also, dass mehr auf die Fahrtauglichkeit im Gelände geachtet wurde, als auf die technologische Ausstattung im Inneren. Es dauerte aber nicht allzu lange, bis SUVs auch als Alltagsauto für die Stadt entdeckt wurden. Gerade Familien nutzen die geräumigen Fahrzeuge sehr gerne, sie bieten viel Platz für Passagiere, aber auch für Einkäufe oder Gepäck.

EcoSport_005Allerdings stiegen damit auch die Ansprüche an die SUVs, denn jetzt ist auch moderne Technologie gefragt. Die Hersteller sind nun aufgefordert, die Technologie an den Fahrkomfort anzupassen, und Ford ist dies mit seinem neuen „Ford EcoSport“ bestens gelungen. Dieser sogenannte Lifestyle-SUV hat jede Menge zu bieten, und das sogar serienmäßig! Er wird geliefert mit einem Audiosystem, das über ein LCD-Multifunktionsdisplay und einen USB-Anschluss verfügt, einer Klimaanlage und auch einem Multifunktionslenkrad. Gerade wenn der Wagen als Familienfahrzeug genutzt wird, ist auch die Sicherheit sehr wichtig, auch hier punktet der EcoSport mit seinem intelligenten Sicherheits-System IPS.

 

Der EcoSport verfügt auch über Ford SYNC mit AppLink2. Damit ist es möglich, die eigene Lieblingsmusik, beispielsweise über einen Anbieter wie Spotify, immer mit dabei zu haben. Noch dazu muss man nicht einmal mehr auf irgendwelchen Knöpfen herumdrücken, die Musik wird ganz einfach durch einen Sprachbefehl abgespielt.

Jeder kennt das Problem, man ist unterwegs, und ein Anruf oder eine SMS gehen ein. Mit dem EcoSport gar kein Problem, denn ebenso leicht wie das Abspielen von Musik ist auch das Annehmen von Anrufen, und eingehende SMS kann man sich sogar bequem vorlesen lassen.

FORD_EcoSport_V12_ISOcV2_72Soll der EcoSport wie ein richtiger Geländewagen aussehen? Dann gehört auch das Reserverad dazu, das in dem Fall am Heck angebracht wird. Es wird mit einer Ersatzradabdeckung in der Farbe des Wagens geliefert. Gegenüber anderen SUVs wird der Ford EcoSport damit auf jeden Fall aus der Masse der bereits auf den Straßen fahrenden SUVs hervorstechen.

Am meisten gefällt aber an diesem SUV, dass er auf alle Fälle vorbereitet ist. Er ist immer der perfekte Begleiter, sei es zum Shopping in der City, für den Campingausflug oder auch für die Trekking-Tour in den Bergen. Und nie muss man auf die so wichtige Technologie verzichten, die jetzt im Ford EcoSport serienmäßig enthalten ist. Wenn schon SUV, dann der Ford EcoSport. Weitere Infos direkt bei ford.de

Seiten