Herrenmode | Herrenschmuck

Die schnelle Art der Rasur mit Braun Series 3 – Sponsored Video

Es ist Montag, es ist früh, und natürlich war man am Sonntag wieder zu spät im Bett. Die neue Woche startet mit dem Stolpern aus dem Bett, nachdem man dem Wecker drei Mal einen ordentlichen Klaps verpasst hat, um noch fünf Minuten herauszuschinden. Dann muss es natürlich schnell gehen im Bad. Aber rasieren muss sein, unrasiert ins Büro, das geht gar nicht. Und das dauert, bis es endlich wirklich perfekt ist. Aber jetzt kann man genau hier wichtige Zeit sparen. Möglich machen das die neuen Rasierer der Series 3 von Braun. Wichtige Minuten können hier wieder aufgeholt werden, die man vorher im Bett vergeudet hat.

Schneller ja, aber auch bei gleichbleibendem Ergebnis? Aber natürlich, die neuen Braun-Rasierer bieten gleichbleibende Ergebnisse bei deutlich geringerer Anwendungszeit. Die neuen Rasierer sind aber nicht nur viel schneller und somit effizienter, sondern bieten auch vom Design her eine deutliche Verbesserung. Die neuen Geräte sind schlanker von der Form her, und liegen dank ergonomisch geformter Teile auch sehr gut in der Hand.


Aber was ist das Geheimnis dieser neuen Rasierer? Die MicroComb-Technologie, eine ganz neue Technik, die revolutionär ist. Die Barthaare werden durch eine kammartige Struktur sehr gleichmäßig aufgerichtet, dies ermöglicht einen sehr sauberen und vor allen Dingen gründlichen Schnitt. Die Rasur erfolgt viel schneller, und somit reduzieren sich auch Hautirritationen. Einmal ganz abgesehen von dem Stress, der dadurch weniger wird. Natürlich sollte man sich jetzt nicht dazu hinreißen lassen, die gewonnene Zeit nun wieder im Bett zu verbringen.

Neben der neuen Geschwindigkeit bietet die Series 3 von Braun auch weitere Zusatzfunktionen so wie den Precision Mode, der für Problemzonen zuständig ist, so wie Kinnkonturen und Nasenflügel. Die Rasierer dieser Serie sind wasserfest und abwaschbar. Wenn es noch schneller gehen soll, bietet der Braun Series 3 3040 Wet&Dry Rasiererdie beste Möglichkeit, noch weitere Minuten zu sparen. Mit ihm ist es möglich, sich ganz einfach unter der Dusche zu rasieren. Braun Series 3 – die schnelle Art der Rasur. braun-series-3braun-series-3-2braun-series-3-3

Seiten