Herrenmode | Herrenschmuck

Gutes für die Figur und die Gesundheit – Shapewear Shirts

Hier ein kleines Pölsterchen, aus dem Waschbrettbauch wurde in den letzten Monaten der berüchtigte Waschbärbauch, und auch die Feiertage machen es nicht gerade leichter, eine gute Figur zu machen. Aber natürlich gibt es Abhilfe. Was in früheren Zeiten eher den Damen vorbehalten war, steht nun auch den Männern zur Verfügung – Shapewear. Wer es noch nicht kennt, das ist die Wäsche, die bei den Damen oft dafür gesorgt hat, dass aus einem hässlichen Entlein ein annehmbares Model wurde. Mogeln ist heute absolut erlaubt, und natürlich auch für Männer.

Noch dazu haben diese Shapewear-Produkte nicht nur einen kaschierenden und formenden Effekt, in vielen Fällen sorgen sie auch für eine gute Haltung, und sind somit auch gut für die Gesundheit. Ein gutes Beispiel sind hier die Shapewear Shirts von strammermax.com. Hier ist der Name Programm, denn die Shirts dieses Anbieters sorgen nicht nur dafür, dass aus einem Durchschnittsmann ein echter Hingucker wird, gleichzeitig sind sie auch eine gute Unterstützung für den Rücken. Man muss also nicht gleich mit seiner Figur unzufrieden sein, um die Shapewear Shirts zu nutzen, oft werden sie auch für die Gesundheit eingesetzt.

Natürlich sorgen diese Shirts mit einem sanften Druck an den passenden Stellen dafür, dass sich die typisch männlichen Formen, die oft bei den Männern etwas verloren gegangen sind, wieder richtig zur Geltung kommen. Viele solcher Produkte haben allerdings etliche Nachteile. Oft sitzen sie viel zu eng, drücken ein oder sind absolut nicht atmungsaktiv, so dass Mann darunter stark schwitzt. Die Shapewear Shirts von STRAMMER MAX sind in dieser Hinsicht absolut anders. Sie formen den Körper sanft, so dass das Einziehen des Bauches unnötig wird. Gleichzeitig lassen sie genug Platz zum Atmen. Zudem verfügen die Shirts über einen ganz speziellen Schnitt, dieser sorgt für eine gute Körperhaltung, die Muskulatur wird unterstützt, und gleichzeitig werden noch der Stoffwechsel und die Blutzirkulation angeregt. Die Unterstützung einer gesunden Haltung und die Anregung des Stoffwechsels konnten sogar durch ein medizinisches Gutachten nachgewiesen werden.

Alle Shapewear Shirts von STRAMMER MAX werden aus Hightech-Materialien hergestellt, die eine hohe Qualität aufweisen. Diese sorgen dafür, dass Feuchtigkeit sofort abtransportiert werden kann. Der unangenehme Effekt, dass man sich wie gebadet fühlt, der oft bei anderen Produkten auftritt, bleibt hier aus. Daher werden diese Shirts auch sehr oft beim Sport getragen, obwohl es sich nicht explizit um Sportswear handelt. Durch die antibakterielle Wirkung der Materialien wird Körpergeruch sofort neutralisiert.

Auch Männer dürfen der Realität ein wenig nachhelfen, schließlich haben sie selbst wahrscheinlich schon oft einige weibliche Mogelpackungen geöffnet. Shapewear Shirts sind hier die beste Möglichkeit, um Figur und Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Seiten