Herrenmode | Herrenschmuck

Geballte Technik-Power im schnittigen Design – der neue Ford Focus “sponsored Post”

Autos – wahrscheinlich gibt es kaum ein anderes Thema, vielleicht abgesehen von tollen Frauen, das bei Männern für so viel Begeisterung und Leidenschaft sorgt. Schnelle Sportwagen stehen natürlich ganz hoch im Kurs, aber nur die wenigsten nennen so ein Gefährt ihr eigen. Dies liegt nicht immer nur am Geld, sondern meistens auch daran, dass man von der Familiensituation her ein größeres Auto benötigt.

ford_09Trotzdem muss es aber nicht immer gleich eine langweilige Familienkutsche sein. Auch ein Kombi kann durchaus schnittig sein. Den Wünschen den Männer passen sich die Autohersteller immer mehr an. Ein sehr gutes Beispiel ist hier der neue Ford Focus. Schon seit einigen Jahren gibt es dieses Modell von Ford, und es hat sich zu einem absoluten Erfolgsmodell unter den Ford-Modellen entwickelt. Ständige Weiterentwicklungen sind natürlich selbstverständlich, aber mit diesem neuen Modell hat sich der Focus vollkommen neu erfunden. Das gesamte Design wurde komplett überarbeitet, ganz besonders punktet die neue, fortschrittliche Gestaltung des Innenraums.

Was ist den meisten am wichtigsten bei einem Auto? Natürlich die Optik. Und genau hier bietet Ford mit seinem Focus eine innovative Optik, die jeden beeindruckt. Was kommt nach der Optik? Natürlich die Technik. Und auch hier hat Ford alle Register gezogen, der neue Ford Focus ist gespickt mit der neuesten Technik, ohne die man sich bald nicht mehr auf die Straße wagen möchte.

ford_05Die wichtigste Neuerung im Bereich Technik ist auf jeden Fall das sprachgesteuerte Kommunikationssystem Ford SYNC 2 mit Touchscreen. Dieses ermöglicht es, unterschiedliche Dinge wie die Klimaanlage, das Navigationssystem oder auch die Musiksammlung ganz einfach nur mit der Stimme zu steuern. Kein Suchen mehr nach Knöpfen und Schaltern. Dazu kommt noch die neueste Version des Einpark-Assistenten. Ja, stimmt, Männer brauchen so etwas ja nicht, sie können ja sowieso perfekt einparken….. Aber dennoch ist es bei so manchen Parklücken doch schon sehr bequem, ganz einfach den Assistenten zu nutzen. Muss ja niemand mitbekommen….

Der neue Ford Focus ist die perfekte Kombination von toller Optik mit neuester Technik.

Seiten