Herrenmode | Herrenschmuck

Die richtige Haarpflege – gewusst wie

Das Szenario kennt wohl jeder noch von früher, ein Badezimmer, das zu zweit genutzt wird, aber die Schränke sind voll mit Produkten, die der Dame des Hauses gehören. Die zwei Flaschen, die dem Herren zugeordnet wurden, fielen kaum auf. Heute sieht das etwas anders aus, denn die Männer erkämpfen sich nun ihren Platz im Badezimmer zurück, zumindest in den Schränken.

friseurzubehoer24.deDer Grund dafür ist ganz einfach, auch Männer legen sich nun immer öfter hochwertige Pflegeprodukte zu, nicht nur im Bereich der Gesichtspflege, sondern auch in der Haarpflege. Ob Kurzhaarfrisur oder lange Mähne, alle Haare brauchen Pflege, um gut und gesund auszusehen. Nicht vergessen, Frauen erkennen sofort, ob sich ein Mann mit der Pflege seiner Haare Mühe gibt oder nicht. Das lässt sehr schnell auf den Charakter des Mannes schließen. Aber nicht nur im Privatleben wird mittlerweile auf so etwas geachtet, auch immer mehr Chefs und Personalleiter legen Wert auf ein sehr gepflegtes Äußeres.

Anstatt in die Drogerie zu gehen, bestellt man sich seine Produkte am besten gleich online beim Spezialisten, so wie Friseurzubehör24. Dort gibt es alles, was benötigt wird, um die Haarpflege zu perfektionieren. Gerade erst sind zwei neue Marken bei Friseurzubehör24 eingetroffen. Hierbei handelt es sich zum einen um eine sehr hochwertige Pflegeserie. Sicher hat jeder schon einmal vom berühmten Arganöl gehört, das nicht nur in sehr noblen Restaurants verwendet wird, sondern vor allen Dingen im Bereich der Pflege von Haut und Haaren. Im Sortiment von Friseurzubehör24 ist dieses hochwertige Öl in der Serie Moroccanoil enthalten. Die Serie bietet unterschiedliche Produkte, vom Shampoo über Conditioner bis hin zu Spezialbehandlungen und Stylingprodukten ist alles dabei, auch für den Mann natürlich. Glänzendes, gesundes Haar ist nicht mehr länger ein Thema nur für Frauen, auch Männer sollten sich damit auseinandersetzen.

Dem Thema Styling hat sich die Firma ghd verschrieben, die ebenfalls nun neu im Sortiment von Friseurzubehör24 zu finden ist. Vielleicht braucht ein Mann nicht unbedingt einen Lockenstab, aber Herren mit längerem Haar verzichten meist ungern auf ein Glätteisen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Und einen Föhn hat sicherlich jeder Mann zu Hause. Aber Föhn ist auch nicht gleich Föhn, der eine braucht unendlich lange, um selbst kurze Haare zu trocknen, andere wie die Produkte von ghd schaffen dies in Lichtgeschwindigkeit. Wie man sieht, gibt es auch in diesem Bereich so einiges, das Mann sicherlich gut gebrauchen kann für die Haarpflege. Das beeindruckt nicht nur die Damenwelt.

Seiten