Herrenmode | Herrenschmuck

Kleiner, schmaler und praktischer – die neuen Geldbörsen sind da

Der Sommer ist da, und die Jacken bleiben nun zu Hause. Gerade für die Männer stellt sich jetzt allerdings die Frage, wo man all die Sachen verstauen soll, die sonst in den Jackentaschen verschwinden. Nun müssen die Hosentaschen her, und schnell stellt man fest, dass man entweder zu viele Sachen mit sich herumschleppt, oder diese einfach zu groß und kompakt sind. Ein gutes Beispiel sind hier immer wieder die Portemonnaies der Herren. In den meisten Fällen werden diese in den hinteren Hosentaschen transportiert, und das ist auch nicht zu übersehen, beulen sie doch die Taschen so richtig aus. Schaut man sich eine solche Herren-Geldbörse an stellt man sehr schnell fest, dass sie meist recht dick ist. Kein Wunder bei den ganzen Sachen, die Mann darin verstaut hat. Karten, Scheine und Kleingeld, vielleicht noch die Autopapiere und der Führerschein, all das nimmt viel Platz weg.

Geldbörsen für SIE und Ihn online kaufenNun gibt es aber eine Lösung, und das sind die neuen Geldbörsen von heute. Diese sind kleiner, schmaler und dazu noch um einiges praktischer als die alten Varianten. Die wichtigsten Dinge wie Karten und Geldscheine kann man darin bequem verstauen, sie nehmen nicht viel Platz weg und tragen vor allen Dingen nicht auf. Wer möchte schon, dass Diebe bereits von weitem sehen können, wo man seine Wertsachen verstaut hat? Gerade für all diejenigen, die viel unterwegs sind, erweisen diese Geldbörsen wertvolle Dienste. Einige dieser Exemplare bietet Walletking an. Die Auswahl ist groß, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine weitere Variante findet ebenso großen Anklang, und zwar der Smart Money Clip. Er ist klein, einfach zu nutzen und trägt überhaupt nicht auf. Solch ein Smart Money Clip verfügt meistens über die Möglichkeit, auf der seinen Seite die wichtigsten Karten aufzubewahren, und auf der anderen Seite das Bargeld. Noch dazu sehen diese Clips einfach nur elegant aus, und wenn man sie zückt, um eine Rechnung zu begleichen, wird man sofort Eindruck machen, gerade in der Geschäftswelt. Kleinere und schmalere Geldbörsen oder Smart Money Clips haben gegenüber den prall gefüllten, unförmigen Portemonnaies etliche Vorteile, und immer mehr Männer erkennen, dass man diese alten Varianten nicht mehr braucht.

Seiten