Herrenmode | Herrenschmuck

Lachs und Copacabana – Olli Schulz checkt im Vorfeld der WM für Coke Zero Brasilien ab „sponsored Post“

Die Vorbereitungen für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sind bei den meisten bereits abgeschlossen, sei es bei den Mannschaften, aber auch bei den Unternehmen und Sponsoren. Auch Coke Zero hat sich sehr gründlich auf die WM vorbereitet, die am 12. Juni beginnen wird. Um zu schauen, ob in Brasilien auch wirklich alles bereit ist für das große Event, schickte Coke Zero Reporter Olli Schulz nach Brasilien.

Dort angekommen erkundet Olli Schulz natürlich alles, was für Brasilien typisch ist, so wie Blumenketten, Sandstrand, Marschkapellen und auch die legendäre Samba. Allerdings scheint es niemandem so wirklich aufzufallen, dass sich Olli Schulz zwar in Brasilien befindet, allerdings an der deutschen Ostsee, denn auch dort gibt es ein Brasilien.

Allerdings scheint es Coke Zero dann doch aufgefallen zu sein, dass sich ihr Reporter ein klein wenig verirrt hat. Das Unternehmen plant, mit Hilfe eines Gewinnspiels elf Fans nach Brasilien zu bringen, aber natürlich ins richtige Brasilien, genauer gesagt zum Spiel von Deutschland gegen Ghana am 21. Juni in Fortaleza. Der Gewinner kann zusammen mit zehn seiner Kumpels dorthin fliegen, inklusive ist natürlich die Unterbringung, und damit man auch stilecht feiern kann, steht den Fans eine VIP-Lounge für das Spiel zur Verfügung.

Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, und vielleicht nimmt der Gewinner ja auch Olli Schulz mit, damit er auch im Land Brasilien seinen Check durchführen kann, und nicht nur in der Stadt Brasilien.

Werbung:
Seiten