Herrenmode | Herrenschmuck

Einmal ein ganz anderes Weihnachtsgeschenk – Shapewear

Viele Männer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Aussehen. Nicht nur die Damenwelt achtet auf ihr Aussehen, auch bei den Männern rückt dies immer mehr in den Vordergrund. Genauso wie bei den Damen ist es aber auch bei den Männern so, dass nur die wenigsten das allgemein gültige Schönheitsideal erfüllen können. Wer nicht zu dieser Gruppe gehört, versucht mit etlichen Hilfsmitteln, dem Ideal zumindest nahe zu kommen. Während es lange Zeit den Damen vorbehalten war, sich mit entsprechender Unterwäsche, die die Figur korrigieren soll, in Form zu bringen, bietet sich diese Möglichkeit seit einiger Zeit auch den Herren. Vor allen Dingen der Oberkörper hat es den Männern angetan, und zur entsprechenden Formung stehen hier verschiedene Shirts zur Verfügung.

Max Hollow VAllerdings haben viele dieser Produkte den Nachteil, dass sie einfach viel zu eng sitzen, man fühlt sich gar nicht wohl, und sehr oft gibt es Probleme mit der Luftzirkulation. Trotzdem diese Produkte ein tolles Ergebnis in der Optik liefern, werden sie aufgrund dieser Nachteile nicht gerne getragen. Einen Unterschied machen da die Produkte von Strammer Max – Men´s Premium Shapewear. Die Shirts dieses Unternehmens verfolgen natürlich auch den Zweck, den Oberkörper in die gewünschte Form zu bringen, so wird die Taille schön schmal, und die Brust wird athletisch geformt. Das ewige Baucheinziehen hat damit auch ein Ende, denn die Shirts verfügen über Kompressionsbereiche, die sehr eng anliegen, und so kann man wieder entspannt atmen.

Package1Die Shirts bieten ein optimales Tragegefühl, nichts drückt, und nach kurzer Zeit bemerkt man gar nicht mehr, dass man das Shirt überhaupt trägt. Eine gute Figur ist aber nicht alles, was diese Shirts bieten, es gibt noch weitaus mehr. Durch das Tragen dieser Shirts fühlt man sich gleich viel fitter, und der sehr spezielle Schnitt sorgt dafür, dass sich die Haltung allgemein um einiges verbessert. Die verschiedenen Zonen der Shirts sorgen für eine Unterstützung der Muskulatur, Rückenproblemen kann vorgebeugt werden, der Stoffwechsel wird angeregt, und dadurch kann sogar die Verbrennung des eingelagerten Fetts gefördert werden. Zudem wird noch die Blutzirkulation angeregt und der Sauerstofftransport gefördert, und mehr Sauerstoff bedeutet auch immer mehr Leistung.

Zonen neuDie Shirts von Strammer Max® werden ausschließlich aus Hightech-Materialien hergestellt, die qualitativ sehr hochwertig sind. Diese Materialien sorgen auch dafür, dass die Feuchtigkeit, die für gewöhnlich am Rücken und unter den Armen entsteht, sofort abtransportiert wird. Das unangenehme Gefühl, das man bei anderen Produkten dieser Art hat wenn man etwas stärker schwitzt, tritt hier gar nicht erst auf. Zudem wirken die Materialien auch noch antibakteriell, eventuell entstehender Körpergeruch wird somit sofort neutralisiert. Sicherlich ist ein solches Shirt kein alltägliches Geschenk, allerdings steht Weihnachten vor der Tür, und wer wieder einmal nicht weiß, was man verschenken soll, kann mit einem solchen Shirt nicht viel falsch machen. Vielleicht werden die Herren zunächst etwas komisch schauen, aber abgeben werden sie das Shirt sicherlich nicht mehr.

 

Werbung:
Seiten