Herrenmode | Herrenschmuck

Eine trendige Verpackung für das iPhone – das Etui von Incase

Die Technik wird immer ausgereifter, es gibt heute eigentlich schon fast nichts mehr, das man nicht ganz einfach von unterwegs aus erledigen kann, entweder per Smartphone oder auch per Tablet. Je ausgereifter die Technik aber auch wird, desto empfindlicher wird sie auch. Kein Wunder also, dass der Markt im Bereich Schutzhüllen und Cases für diese Geräte blüht wie kein anderer. Der Kunde hat die Qual der Wahl, und nur der eigene Geschmack entscheidet im Endeffekt darüber, welches Case das Rennen macht.

etui-iphone-4-schwarz-und-creme-lotus-x-obeyEine sehr schöne Variante für den Schutz des iPhones gibt es hier von Incase. Dieses Schnappetui ist in schwarz und creme gehalten mit einem tollen Muster, und es ist geeignet für das iPhone 4, das sich ja noch immer in sehr vielen Taschen findet. Dies ist wirklich eine trendige Verpackung für das wertvolle iPhone, mit dem man es vor Beschädigungen schützen kann. Zum Preis von nur 39,95 Euro kann dieses Etui bestellt werden.

Zum Angebot

Werbung:
Seiten