Herrenmode | Herrenschmuck

Ein süßes Präsent – das Schokoladenfondue

Genießer lieben nicht nur einen guten Wein und ein hervorragendes Essen, auch im süßen Bereich sind sie sehr wählerisch. Wer einem solchen Genießer eine Freude machen möchte, sollte sich auf jeden Fall für diese Präsentkiste entscheiden, denn ein solches Schokoladen-Fondue ist auf jeden Fall immer ein sehr originelles Geschenk.

Geschenk-Ideen-Geschenke-SchokoladenfondueAuf der ganzen Welt wird die Schokolade aus Belgien geschätzt, und sie besitzt wirklich einen außerordentlich guten Ruf. In diesem Set kommt sie zum Einsatz für das Schokoladen-Fondue. Damit ist es möglich, feine Früchte zu überziehen mit einer leckeren Schokoladenschicht. Dazu gibt es noch einen Prosecco, um den Genuss perfekt zu machen.

In diesem Set ist ein Schokoladen-Fondue enthalten, dazu gibt es noch eine Flasche Prosecco Frizzante Selezione del Re DOC und natürlich eine Tafel Starbrook Airlines Belgian Chocolate 70% 500 Gramm.

Natürlich wird dieses Präsent immer sehr liebevoll und auch dekorativ verpackt, und dann gleich versendet an den Empfänger. Einmal etwas anderes als eine Flasche Wein, und wenn der Empfänger ein Liebhaber von süßen Genüssen ist, wird man sicherlich mit diesem Präsentpaket ins Schwarze treffen. Die 34,99 Euro, die für das Präsent gezahlt werden müssen, sollten einem eine solch gelungene Überraschung schon wert sein.

Zum Angebot

Werbung:
Seiten