Herrenmode | Herrenschmuck

Das ideale Präsent für Nostalgiker – Bulli on the road

Der gute alte Bulli – in vielen Männern ruft dieses Fahrzeuge etliche Erinnerungen wach. Dieses Fahrzeug war lange Zeit sehr beliebt und wurde auch sehr gerne als Urlaubsfahrzeug genutzt. Wer gerne von diesen Zeiten schwärmt, der wird sich sicherlich sehr freuen über dieses Präsent. Zwar ist in diesem Präsent kein echter Bulli enthalten, aber er kommt in Form eines Bausatzes für eine Stiftebox daher, den man ganz leicht selbst zusammenstecken kann.

geschenke-bulli-on-the-road-collectionDieser Bausatz stammt von Werkhaus®, einem bekannten und beliebten Hersteller. Natürlich befindet sich in diesem Paket nicht nur der Bulli, sondern auch noch zusätzlich eine Flasche Wein aus Südfrankreich. Die Flasche 2012er Famille Perrin La Vieille Ferme, Ventoux A.C., rouge, wird zusammen mit der Stiftebox in Bulliform in einer tollen Geschenkverpackung geliefert, und das für nur 27,25 Euro.

Zum Angebot!

Werbung:
Seiten