Herrenmode | Herrenschmuck

Champagner – eines der besten Geschenke

Jetzt einmal ehrlich, Champagner wird ja oft herablassend als Millionärsbrause bezeichnet, dennoch ist es auch so, dass sich jeder freut, wenn er statt des billigen Sekts aus dem Discounter einmal Champagner geschenkt bekommt. Viele mögen das zwar nicht zugeben, dennoch ist es eine Tatsache. Wenn solch ein Champagner dann noch in einer Geschenk-Schatulle daherkommt, ist die Überraschung auf jeden Fall perfekt.

Champagner-Bauget-Jouette-PrestigeBei ebrosia.de gibt es ein passendes Geschenk zu finden. Die Rede ist vom Champagner Bauget-Jouette „Prestige“. Hierbei handelt es sich um einen Champagner, der sehr fein perlt. Er stammt aus einem der ältesten Champagner-Häuser von ganz Frankreich. Die Herstellung ist recht aufwändig, und dadurch wird es schon zu einem richtigen Luxusgut.

Gekeltert wird dieser Champagner in jedem Jahr zu Ehren von Großmutter Jouette. Sie war es gewesen, die im Jahr 1911 zum ersten Mal eine Champagner herausgab unter ihrem eigenen Namen.  Dieser Champagner verfügt über eine mittlere Perlage, die sehr fein ist. Ganze 15 Monate ruht dieser hochwertige Champagner, bevor er den Weg zu den Genießern antritt. Diese Geschenk-Schatulle ist in edlem schwarzen Holz gehalten, enthalten ist eine Flasche dieses edlen Champagners. Genau richtig als Mitbringsel für einen besonderen Abend oder auch als hochwertiges Geschenk, und mit 49 Euro noch sehr günstig dazu.

Zum Angebot

Werbung:
Seiten