Herrenmode | Herrenschmuck

Perfekt zum Verschenken – Grappa die Amarone

Der Herbst ist fast da, und bald werden wieder jede Menge Einladungen zu besonderen Abendessen und Gesellschaften eintrudeln, zu denen man gehen wird. Allerdings stellt sich immer die Frage, was man dem Gastgeber Gutes mitbringen soll. spirituosen_grappa-di-amarone_collectionDer Klassiker, die Flasche Wein, ist bei vielen längst out. Sicher ist das ein nettes Mitbringsel, aber solange es sich nicht um eine außergewöhnliche Sorte handelt, reißt das den Gastgeber nicht gerade vom Stuhl. Anders sieht es aus, wenn man sich mit der Suche nach einem alkoholischen Mitbringsel so richtig Mühe gegeben hat. Dann muss es auch nicht immer ein Wein sein, auch ein schöner Grappa erfüllt dabei auf jeden Fall seinen Zweck, so wie der Grappa di Amarone, der bei hawesko.de im Angebot zu finden ist.

Dieser Grappa ist wirklich nicht alltäglich, er wird gewonnen aus dem konzentrierten Amarone-Trester. Dieser Grappa zeichnet sich aus durch die sehr intensiven Aromen von Rosinen, Waldbeeren und auch sehr feinem Eichenholz. Er besitzt einen vollen Körper, aber auch einen intensiven Geschmack. Mit 41,90 Euro ist dieser Grappa zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber gute Freunde sind einem dies wert. Das Mitbringsel für ganz besondere Gelegenheiten – Grappa di Amarone.

Zum Angebot!

Werbung:
Seiten