Herrenmode | Herrenschmuck

Ärger im Winterurlaub vermeiden – mit der Dame vorher shoppen gehen

Der Sommer ist wieder einmal Geschichte für dieses Jahr, und alle begeisterten Wintersportler werden bereits seit einiger Zeit ihren lang ersehnten Winterurlaub gebucht haben. Dann geht es wieder ab auf die Pisten, und natürlich darf man auch nicht die Aprés Ski Party vergessen, ohne die es im Winterurlaub ja so gar nicht geht.

Skianzüge-Kinder-JugendlicheViele sind Singles und fahren allein in den Urlaub und hoffen natürlich, dort eine oder auch mehrere nette Damen kennen zu lernen. Wer mit der holden Gattin oder Freundin in den Urlaub fährt, sollte diesen bereits im voraus bestens planen. Dies beginnt bereits mit der Auswahl des passenden Equipments zum Skifahren. Natürlich verlassen sich die Damen bei der Wahl der Skier gerne auf den Rat der Herren, weil diese ja meistens von solch technischen Sachen einfach mehr Ahnung haben. So gar nicht lassen sich die Frauen allerdings beim Skianzug hereinreden. Schließlich ist man ja auf der Piste, und das zählt dann nur sehen und gesehen werden. Dennoch sollte man bei der Wahl des passenden Modells nicht nur auf die Optik achten, sondern auch auf die Funktionalität.

Der richtige Skianzug für Sie ist also sicherlich nicht so einfach zu finden, schon gar nicht dann, wenn die Dame feste Vorstellungen hat, wie das Teil auszusehen hat. Man selbst ist aber sicher bestens damit beraten, der Dame auch zu verstehen zu geben, dass der Skianzug nicht nur gut aussehen muss, sondern auch sehr gut wärmen sollte, und natürlich sollte keinerlei Feuchtigkeit hineindringen. Noch dazu ist es sehr wichtig, dass er auch gut passt, er darf nicht zu eng sein, aber auch nicht zu weit, und muss trotzdem noch die Vorzüge der Trägerin hervorheben. Sicher ist es nicht einfach, solch einen Skianzug zu finden, aber wer gerne möchte, dass der Skiurlaub ruhig verläuft und ohne Probleme wegen eines nicht funktionalen Skianzugs, der sollte bereits vorher in den sauren Apfel beißen und auf Shoppingtour gehen mit der Dame des Hauses, so können Fehler beim Kauf vermieden werden. Beim Urlaub selbst macht sich diese sorgfältige Planung meistens bezahlt, und man kann den Winterurlaub beruhigt genießen.

Werbung:
Seiten