Herrenmode | Herrenschmuck

Ein schönes Bad sorgt für den guten Start in den Tag

Der Wecker klingelt, und am liebsten würde man ihn einfach ausstellen und sich noch einmal umdrehen. Einige haben das bereits eingeplant und vorsichtshalber den zweiten Wecker auch gestellt, aber auch das nützt nicht allzu viel, irgendwann muss man raus und sich fertig machen für den anstehenden Arbeitstag. Auf geht es ins Bad, und dann steht die tägliche Pflege an. Duschen, Rasieren, Zähneputzen und Hautpflege stehen an. Vielen Männern ist dies schon fast zu viel jeden Morgen. Man geht in das schlichte Bad, schaut in den Spiegel und denkt sich, Hauptsache man ist schnell fertig. Ein guter Start in den Tag sieht anders aus.

badezimmer-futureWill man dieses sich ständig wiederholende Szenario ein für allemal beenden, dann empfiehlt es sich, das Bad entsprechend zu gestalten. Man kennt es bereits vom Wohnzimmer, wenn man von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, und das Wohnzimmer betritt, dann fühlt man sich gleich wieder gut, und man kann den Tag hinter sich lassen. Daher legen immer mehr Menschen Wert auf ein gemütlich gestaltetes Wohnzimmer. Interessant ist allerdings, dass ausgerechnet der Raum im Haus, den man morgens als einer der ersten betritt, bei der Gestaltung einfach ausgelassen wird. Das Bad gewinnt immer mehr an Bedeutung, und das nicht nur morgens, in vielen Häusern und Wohnungen ist aus der typischen Nasszelle mittlerweile eine kleine Wellnessoase geworden. Immer mehr wird den Menschen bewusst, dass man auch das Bad entsprechend gestalten sollte, so dass man sich dort ebenfalls wohl fühlt. Wer nicht weiß, was genau man an seinem Bad ändern kann, um dieses Wohlfühlerlebnis zu erreichen, kann sich online informieren. Gute Ideen für die Badgestaltung findet man z.B. bei Emero.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, vielleicht andere Armaturen, ein bisschen Deko, oder ein paar neue Badmöbel, und schon sieht das ganze Bad komplett anders aus. Die Auswahl ist heute sehr groß, gerade im Bereich der Armaturen. So kann man aus der Dusche beispielsweise eine Erlebnisdusche oder eine Wellnessdusche machen, je nachdem, was man bevorzugt. Dann fällt auch Mann die tägliche Hygiene und Pflege um einiges leichter, wenn man von einem gemütlich eingerichteten Bad empfangen wird, statt von einer Nasszelle.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werbung:
Seiten