Herrenmode | Herrenschmuck

Bald startet die Grillsaison – jetzt schon das passende Outfit besorgen

Es scheint ja nun doch wieder etwas wärmer zu werden, und die ersten haben sich jetzt schon auf den Weg gemacht, um sich auf die kommende Grillsaison vorzubereiten. Ein neuer Grill muss her, natürlich größer und besser als der alte, und das nun so schnell wie möglich. Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft erwärmen und schöne Tage anstehen, muss man dann nur noch die passenden Utensilien besorgen, die man auf den Grill legen möchte, und schon kann die erste Party des Jahres steigen.
man grilling at picnic with familyNatürlich sollte man nicht nur bereits den Grill zuhause haben, leider beginnt die Gartenmöbel-Saison oft schon längst, und man hat noch nicht das richtige Outfit für die lauen Sommerabende im Schrank. Generell kann man ja mit ein paar T-Shirts und Hosen in unterschiedlicher Länge immer sehr gut gekleidet. Lediglich der Stil und die Farben variieren ja jedes Jahr.
Wer selbst der Gastgeber ist, sollte aber auch das spezielle Grill-Outfit im Schrank haben, denn Grillen ist nun einmal Männersache, und daher muss auch das entsprechende Outfit her. Natürlich geht es beim richtigen Grillmeister nicht ohne die entsprechende Schürze, und die gibt es mittlerweile in den tollsten Varianten, von witzig über protzig bis bieder ist so ziemlich alles dabei. Wenn man schon zum Grillen einlädt, sollte es auf jeden Fall auch stilecht sein, und dazu gehört immer die Schürze.
Als Gast bei einer Grillparty kann man eigentlich nicht wirklich allzu viel verkehrt machen. Männer haben gegenüber den Damen ja den großen Vorteil, dass sie nicht so leicht frösteln, und daher auch nicht unbedingt einen Wollpulli dabeihaben müssen, falls es doch einmal kälter wird. Möchte man doch etwas Wärmendes mitnehmen, dann sind dieses Jahr eher die Kapuzenjacken angesagt. Diese sind modisch absolut up-to-date, Kapuzen findet man in diesem Jahr an sehr vielen Oberteilen, und auch im Sommer trägt man sie sehr gerne. Als leichte Sommerjacke können sie natürlich auch zweckentfremdet werden. Wer vorsorgen möchte für die kälteren Abendstunden, sollte dieses Jahr auf jeden Fall eine Kapuzenjacke dabei haben. Dann ist nur noch der passende Hunger nötig, und schon kann die erste große Grillparty des Jahres starten. Sicherlich werden noch einige mehr folgen bis der Sommer sich wieder verabschiedet, und für alle ist man bestens ausgerüstet.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werbung:
Seiten